Neuigkeiten

Startseite
Neuigkeiten
Historie
Gerätetraining
Vibrafit
Ausdauertraining
Unser Lauftreff
Rehasport
Kursprogramm
Sauna und Entspannung
Milonteam
Fotogalerie

Öffnungszeiten
Mitgliedsschaften
Kontakt
Impressum/AGBsStartseite.htmlHistorie.htmlGeraetetraining.htmlVibrafit.htmlAusdauertraining.htmlLauftreff.htmlRehasport.htmlKursbereich.htmlEntspannung.htmlEntspannung.htmlMilonteam.htmlFotogalerie.htmlOeffnungszeiten.htmlNutzung.htmlKontakt.htmlImpressum_AGBs.htmlStartseite.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2shapeimage_1_link_3shapeimage_1_link_4shapeimage_1_link_5shapeimage_1_link_6shapeimage_1_link_7shapeimage_1_link_8shapeimage_1_link_9shapeimage_1_link_10shapeimage_1_link_11shapeimage_1_link_12shapeimage_1_link_13shapeimage_1_link_14shapeimage_1_link_15shapeimage_1_link_16

Zumba Gold.pdf- neu bei uns. Zumba Gold ist ideal für Neueinsteiger,
Sportanfänger und Senioren.

ZUMBA GOLD ist speziell für Menschen entwickelt worden, die auf eine moderatere Intensität des Tempos und der Bewegungsabläufe angewiesen sind oder diese einfach nur bevorzugen.

Die Art der Bewegungen und die Geschwindigkeit wurde auf die Bedürfnisse von aktiven Senioren, Neueinsteiger, Menschen mit ein paar Pfunden zu viel oder auch mit Bewegungseinschränkungen (z.B. nach einem Bandscheibenvorfall) angepasst.
Ebenso eignet sich ZUMBA GOLD für alle, die ihren Weg zu einem sportlichen und gesunden Leben eben erst begonnen haben.
Spezielle Choreografien stärken die Ausdauer, Herz und Kreislauf und die Koordination.
Damit fördert ZUMBA GOLD das aktive Bewältigen von Alltagssituationen und fördert das Wohlbefinden.
Doch auch Gemeinschaft, Spass und viel Lachen sind Merkmale unserer ZUMBA GOLD Kurse.
Wir freuen uns auf Euch.

Neu

Ab sofort könnt ihr bei uns auch 10er-Karten für die komplette Nutzung erhalten. Das bedeutet Nutzung der Geräte inkl. unserer Schüttelplatte Vibrafit, ausserdem Sauna und Kurse. Nähere Informationen erhaltet ihr direkt bei uns.

Endlich wieder 10 er Karten