Das Training des Herz-Kreislaufsystems ist ein sehr wichtiger Aspekt für ein gesundes Leben.
Bei uns besteht die Möglichkeit einerseits an unseren Lauftreffs teilzunehmen oder aber ein Ausdauertraining an unterschiedlichsten Cardiogeräten durchzuführen. Hierzu stehen
verschiedene Rad- und Liegeergometer, Crosstrainer, Stepper und ein Laufband zur Verfügung.
Es besteht die Möglichkeit frei oder herzfrequenzgesteuert zu trainieren.
Mit Hilfe von herzfrequenzgesteuerten Cardiotraining ist es uns möglich ein Über- oder Untertraining zu vermeiden.

Ausdauertraining

Startseite
Neuigkeiten
Historie
Gerätetraining
Vibrafit
Ausdauertraining
Unser Lauftreff
Rehasport
Kursprogramm
Sauna und Entspannung
Milonteam
Fotogalerie

Öffnungszeiten
Mitgliedsschaften
Kontakt
Impressum/AGBsStartseite.htmlNeuigkeiten.htmlHistorie.htmlGeraetetraining.htmlVibrafit.htmlLauftreff.htmlRehasport.htmlKursbereich.htmlEntspannung.htmlEntspannung.htmlMilonteam.htmlFotogalerie.htmlOeffnungszeiten.htmlNutzung.htmlKontakt.htmlImpressum_AGBs.htmlStartseite.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2shapeimage_1_link_3shapeimage_1_link_4shapeimage_1_link_5shapeimage_1_link_6shapeimage_1_link_7shapeimage_1_link_8shapeimage_1_link_9shapeimage_1_link_10shapeimage_1_link_11shapeimage_1_link_12shapeimage_1_link_13shapeimage_1_link_14shapeimage_1_link_15shapeimage_1_link_16